FCK Fanregion
Bildergalerie
gelistete Fanclubs
Fanclub - Termine
Links
Impressum
1.FC Kaiserslautern
Fanregion LU / NW / Bergstraße
Impressum

Das Kopieren der Seiten oder von Auszügen der Seite bedarf der schriftlichen Genemigung der  Fanregion LU / NW / Bergstrasse.

Diese Internetseite und deren Inhalte sind kein offizielles Projekt des 1. FC Kaiserslautern.

Dieses Projekt ist rein privater Natur und deren Inhalte erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Der Webmaster distanziert sich von allen Beiträgen im Gästebuch.

Mit Urteil vom 12.Mai.1998 - 312 0 85 / 98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktuallisiert.  

Kontakt zur Website:

Guido Marklofsky

mg.gm@web.de

06236 - 54783

Kontakt zum Fanbeirat der Region:

Georg Roth

Hasselbachstr. 3

67471 Elmstein

Tel.: 06328 - 298460

E - Mail: fips46@gmx.de

FCK FanregionBildergaleriegelistete FanclubsFanclub - TermineLinksImpressum